Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Architektur ist eine anspruchsvolle gestalterische Tätigkeit. Ob Einfamilienhaus, Hotel, Industriehalle oder städtebauliche Aufgaben. Wir entwickeln, entwerfen und realisieren die unterschiedlichsten Projekte. Möchtest du dich mit Leidenschaft und Kreativität in die vielfältigen Projekte einbringen? Suchst du spannende Herausforderungen in einem gut gelaunten Team? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Offene Stellen

Wir suchen interessante, kreative Menschen, die unsere Arbeit bereichern und unterstützen. Interessiert? Mit einem Klick auf die vakante Stelle erfährst du mehr. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Portfolio:

Simona Benz

Lehrstelle Zeichner:in EFZ

Wir bieten einem jungen Talent eine Lehrstelle als Zeichner:in EFZ Fachrichtung Architektur an. Bist du interessiert, dann klick’ auf das Icon unten und sende uns dein Bewerbungsdossier digital oder per Post.

Lehrstelle 2024 ist vergeben
Lehrstelle 2025 ist frei

Markus Risto

Schnuppertage

Du hast schon vom Beruf „Zeichner:in EFZ Fachrichtung Architektur“ gehört, bist neugierig und möchtest einen Einblick in die Aufgabenbereiche gewinnen, dann klick’ auf das Icon unten und erfahre mehr.

zurzeit keine Schnuppertage

Jasmin Steiner